Nick Cannon: Diamanten zur Geburt der Zwillinge

Nick Cannon: Diamanten zur Geburt der Zwillinge

15.07.2011 > 00:00

Nick Cannon überhäuft seine Frau Mariah Carey nach der Geburt der Zwillinge mit Diamanten - jetzt hat er sogar eine spezielle Halskette für die Mutter seiner Kinder in Auftrag gegeben. Die "Hero"-Sängerin und ihr Ehemann sind am 30. April Eltern der Zwillinge Monroe und Moroccan geworden. Jetzt hat der Rapper seine Frau mit einer ganz besonderen Halskette überrascht - in dem teuren Stück sind die Namen der Zwillinge verewigt, wie Cannon jetzt in der amerikanischen Fernsehsendung "Extra" verraten hat. "In die Kette sind die Namen Moroccan und Monroe mit pinken und weißen Diamanten eingearbeitet. Meine Frau hat bereits so viel Schmuck, da wollte ich ihr etwas ganz Besonderes schenken." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion