Nick Cannon und Kim Kardashian hatten Sex

Nick Cannon hatte SEX mit Kim Kardashian

01.04.2014 > 00:00

© GettyImages

Nachdem Lindsay Lohan die Liste der Promi-Männer veröffentlichte, mit denen sie Sex hatte, zieht nun Mariah Careys Mann Nick Cannon nach.

In einem Interview verrät er, mit welchen prominenten Frauen er sich in der Vergangenheit vergnügt hat.

"Mariah Carey, Christina Milian, Nicole Scherzinger, Selita Ebanks .... oh .... Kim Kardashian! Sie hat es aber wohl schon vergessen, nach mir kamen ja noch einige andere Männer, aber sie ist ein tolles Mädchen", so der Sänger gegenüber des Radiosenders.

Besonders pikant: Das Enthüllungs-Interview gab Nick just am Geburtstag seiner Frau Mariah Carey. Wohl nicht das schönste Geschenk zum 44. Geburtstag

TAGS:
Lieblinge der Redaktion