Nick Cannon schenkt Mariah Carey Porsche zum 40.

Nick Cannon schenkt Mariah Carey Porsche zum 40.

29.03.2010 > 00:00

Mariah Carey bekam am Wochenende ein ganz besonderes Geschenk zu ihrem 40. Geburtstag - ihr Ehemann Nick Cannon kaufte ihr einen individuell gefertigten, pinkfarbenen Porsche zu ihrem Ehrentag. Die "Hero"-Sängerin wurde am Samstag 40 und freute sich sehr über Cannons Geschenke, mit dem sie seit 2008 verheiratet ist. Carey enthüllte die große Überraschung auf ihrer Twitter-Seite, sie schrieb: "Danke an alle für die Geburtstagswünsche!... Ich habe SO viel Spaß und ihr macht alles sogar noch besser... All die Videos und Nachrichten, die ich zu meinem Geburtstag bekommen habe, waren unglaublich. Ihr hört nie auf, mich zu erstaunen und mich glücklich und dankbar zu machen... Noch mal, vielen Dank an alle, die so viel Zeit und Liebe schenkten... NC (Nick Cannon) schockte mich mit einem individuellen PINKFARBENEN Porsche!!! Und einem riesigen Trampolin! Ja, pink." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion