Nick Cannon mit seinen Luxus Tretern

Nick Cannon trägt 2 Millionen Dollar Schuhe

18.09.2014 > 00:00

© Instagram/ ncannonarchives

Also das Frauen viel Geld für Schuhe ausgeben wissen wir ja schon, aber Nick Cannon übertrifft alle. Bei der amerikanischen Talentshow "America's Got Talent" kam der Ex von Mariah Carey mit 2 Millionen Dollar teuren Slippern auf die Bühne. Der Juwelier Jason Arasheben aus Beverly Hills soll über 2.000 Stunden Arbeit in diese Treter gesteckt haben.

Über 14.000 Diamanten in Weißgold eingefasst zieren die 2 Millionen Dollar Schuhe.

"Es dauerte alleine vier Monate, die passenden Diamanten zu finden und sie auf die richtige Größe zuzuschneiden", erklärte der Juwelier.

Doch was passiert jetzt nach dem Abend mit den teuren Schmuckstücken, denn wirklich Altagstauglich sind die ja nicht. Nick Cannon selbst hat auch schon eine Idee, auf Twitter schrieb er:

"Die teuersten Schuhe der Welt!!! Vielleicht sollte ich sie spenden. Gibt es Vorschläge?"

Na wenigstens macht er sich Gedanken darüber. Aber wer braucht 2 Millionen Dollar Schuhe? Vielleicht sollte er das nächste Mal das Geld einfach sofort spenden, denn für einen Abend Spaß ist der Aufwand wirklich zu groß.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion