Nick Cannon: Zwillinge werden nicht verwöhnt

Nick Cannon: Zwillinge werden nicht verwöhnt

28.04.2011 > 00:00

Mariah Careys Zwillinge sollen nicht zu verwöhnt aufwachsen - wenn es nach Vater Nick Cannon geht, wird am Wochenende noch nicht einmal ferngesehen. Der Entertainer erklärte jetzt, er denke über "Old School Fridays" nach - also Freitage, an denen die Kinder lernen, was es heißt nicht so privilegiert aufzuwachsen. Er scherzte jetzt: "Es gibt dann kein Kabelfernsehen und sie müssen Zuckerbrote essen. Nachts wird die Elektrizität ausfallen und ich werde sagen: 'Seht ihr, so kann es auch sein.'" Doch er befürchtet auch, dass es unmöglich wird, die Kinder der "Hero"-Sängerin nicht zu verwöhnen: "Sie haben jetzt schon mehr Klamotten als ich. Ich muss noch einen Weg finden, dass sie nicht abheben. " © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion