Nick Carter: Seine Familie machte ihm Vorwürfe

Nick Carter: Hochzeit mit Freundin Lauren

13.04.2014 > 00:00

Ende der 90er hätte diese Nachricht für viele Teenie-Tränen und Fan-Liebeskummer gesorgt: Backstreet Boy Nick Carter (34) hat geheiratet! Mittlerweile sind jedoch nicht nur die Jungs selbst, sondern auch die Anhänger der erfolgreichsten Boygroup aller Zeiten erwachsen geworden. Die Freude über die Eheschließung des einstigen Teenie-Idols dürfte heute also überwiegen.

Bereits im Februar letzten Jahres hatte Nick um die Hand seiner Freundin Lauren Kitt angehalten. Gestern nun gaben sich beide in Santa Barbara das Jawort. Die Trauung fand unter freiem Himmel statt, unter einem Bogen aus weißen und lilafarbenen Blumen versprachen sich Nick und Lauren ewige Treue. "Das ist der beste Tag meines Lebens", verriet der Sänger gegenüber der amerikanischen "InTouch". "Ich bin so glücklich, die Liebe meines Lebens zu heiraten."

Nick durfte sich außerdem über ein ganz besonderes Hochzeitsgeschenk freuen: Seine Braut Lauren hatte ihm neue Offroadreifen auf seinen weißen Jeep ziehen lassen. Das muss Liebe sein...

Lieblinge der Redaktion