Nick Jonas begeistert bei "Les Miserables"-Sonderaufführung

Nick Jonas begeistert bei "Les Miserables"-Sonderaufführung

04.10.2010 > 00:00

Nick Jonas begeisterte gestern Theaterfans überall auf der Welt, als er für eine Jubiläumsvorstellung von "Les Miserables" auf die Bühne ging. Der Jonas Brothers-Star spielte im Sommer den "Marius" in der West End-Produktion in London und kehrte noch einmal zu der Rolle zurück, um das 25-jährige Jubiläum des Musicals zu feiern. Die Aufführung, in der auch der "Little Britain"-Komiker Matt Lucas auf der Bühne stand, lockte Promi-Fans wie Nicks Bruder Joe Jonas und den McFly-Star Tom Fletcher an und wurde in Kinos in ganz Großbritannien und auf der Welt übertragen. Joe Jonas war voll des Lobes für die Leistung seines Bruders, nach der Vorstellung schrieb er auf Twitter: "Nick Jonas in LesMiz25 war Perfektion. Er ist so unglaublich. Glückwunsch, Bruder. Liebe dich! Bin stolz auf dich!" © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion