Nick Jonas ist angeblich wieder Single

Nick Jonas ist wieder Single

16.06.2015 > 00:00

© gettyimages

Als sie in der letzten Woche beide zum Arbeiten in New York waren, jedoch in unterschiedlichen Hotels übernachteten, wurde bereits heiß spekuliert. Nun bestätigt ein Insider gegenüber "US Weekly": Nick Jonas und seine Freundin Olivia Culpo haben sich getrennt!

Damit ist der Sänger nun wieder im Kreise der begehrten Promi-Singles angelangt. Glaubt man jedoch Bekannten des Paares, so stehen die Chancen für ein Liebes-Comeback zwischen dem einstigen Turtelpaar nicht schlecht, wirklich endgültig soll die Trennung jedenfalls nicht sein.

Möglicherweise wurde ihnen eine Beziehung auf große Distanz zum Verhängnis. Schließlich sind Nick Jonas und Olivia Culpo, die als Schauspielerin arbeitet, beruflich sehr eingespannt und viel unterwegs.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion