Nick Jonas nach West End-Debüt begeistert

Nick Jonas nach West End-Debüt begeistert

22.06.2010 > 00:00

Nick Jonas' Theaterträume wurden gestern wahr, als er sein Debüt am berühmten Londoner West End gab. Der 17-jährige Jonas Brothers-Sänger, der seine Karriere als Kinderschauspieler am Broadway begann, stand gestern zum ersten Mal im Londoner Queen's Theatre als "Marius" in "Les Miserables" auf der Bühne. Seine älteren Brüder und Bandkollegen Kevin und Joe Jonas, die nach Großbritannien geflogen waren, um ihn in dem Musical auf der Bühne zu sehen, jubelten ihm zu. Am Morgen seiner ersten Vorstellung schrieb Jonas auf seiner Twitter-Seite: "Wachte heute auf und merkte... Die Zeit verfliegt sehr schnell... Wenn du den Traum lebst." Nach der Vorstellung fügte er hinzu: "Welch ein Abend. Erste Vorstellung war fantastisch. Danke an alle fürs viel Glück wünschen. Glückwunsch an all meine Besetzungskollegen. Gute Nacht." Jonas, der zuletzt in einem 2003er Revival von "Les Miserables" auf der New Yorker Bühne stand, wird drei Wochen am West End auftreten. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion