Sex-Geständnis von Nick Jonas.

Nick Jonas: Ring sorgt für intimes Geständnis!

20.11.2014 > 00:00

© WENN.com

US-Star Nick Jonas hatte Sex. Das wäre für einen 22-jährigen Mann eigentlich nichts Besonderes, für ihn aber schon. Denn der Sänger hatte ursprünglich vor, Jungfrau zu bleiben, bis er verheiratet ist.

Daraus wurde nun doch nichts, wie er in einer Talkshow zugegeben hat. Auf das Thema brachte die Talkmasterin Wendy Williams ein nicht vorhandener Ring. Nick Jonas hatte bis vor kurzem noch einen Ring an der Hand, der als Symbol für seine Keuschheit stand.

Der ist nicht mehr dort, wo er bisher war. Und so ging sie davon aus, dass das ehemalige Mitglied der "Jonas Brothers" seinen Vorsatz gebrochen hat.

Das bestätigte er mit einem Geständnis: "Ich bin ein erwachsener Mann, in jeder Hinsicht, und ich fühle mich rundum wohl damit, wer ich bin", stellte er vor laufenden Kameras klar. Mit seinem Glauben habe das aber nichts zu tun. Er glaube weiterhin fest an Gott.

Dass er trotzdem schon vor der Ehe Sex hatte, ist seiner Freundin geschuldet. Seit 18 Monaten ist er mit Olivia Culpo (22) zusammen, die Ex-Miss-Universe ist.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion