Nick Jonas: "Singing in the Rain"

Nick Jonas: Wet-T-Shirt bei den EMAs

10.11.2014 > 00:00

© Getty Images

Nick Jonas hat im Rahmen der MTV EMAs 2014 für einen der heißesten Auftritte gesorgt. Das US-Sexsymbol sang bei der Kickoff-Party in Miami seinen Song "Jealous" - im Regen!

Schon nach den ersten Tönen fielen dicke Wasser tropfen auf die Bühne. Der 22-jährige Sänger ließ sich davon nicht stören und performte seinen Song weiter. Die schwarze Jacke war nach kurzer Zeit aber völlig durchnässt.

So zog er sie aus und warf sie an den Rand der Bühne, was die Mädchen zum Kreischen brachte. Anschließend hatte Nick Jonas großen Spaß dabei, auf den Knien über die nasse Bühne zu rutschen. Dabei hatte er nur noch sein weißes T-Shirt an, das vom Regen tropfte. Die Wet-T-Shirt-Performance kam bei den Fans sehr gut an: "Das ist so unglaublich sexy!", fand ein Fan. "Heiliges Kanonenrohr, Nick Jonas sah so verdammt gut aus!"

Für sein neues Album war der Auftritt wohl die beste Werbung. Es ist in den iTunes-Charts bereits einiges gestiegen und das eine kleine Erkältung sicher wert.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion