Nick Jonas posiert nackt

Nick Jonas zeigt seinen nackten Super-Body

31.07.2013 > 00:00

© Instagram/Nick Jonas

Dass Nick Jonas (20) von den "Jonas Brothers" einen super durchtrainierten Body hat, davon ist man bisher nicht ausgegangen.

Wir kennen ja die berühmten Jungs: Wenn es was zu zeigen gibt, dass tun sie das auch oft und gerne, wenn es sein muss auch fast nackt (siehe Justin Bieber).

Nun postete Nick Jonas zum allerersten Mal eine Oben-ohne-Bild bei Instagram. Und wir sind schwer begeistert.

"Ich mache so etwas sonst nicht, aber ... Ein Update für ein gesundes Leben mit Fitness. Ein Bild nach meinem Workout. #DiabetikerInForm", schreibt Nick zum Bild.

Als er 13 Jahre alt war, wurde dem Sänger Diabetes Typ I diagnostiziert. Nun wollte er allen zeigen, dass er mit seiner Krankheit gut zurecht kommt und in bester körperlicher Verfassung ist.

RESPEKT!

Seine 6,8 Millionen Twitter-Follower waren wohl total verzückt, als sie zum ersten Mal ein so intimes Bild von ihrem Star zu sehen bekamen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion