Nick Lachey als Hochzeitssänger

Nick Lachey als Hochzeitssänger

01.11.2010 > 00:00

Nick Lachey hat sich in der vergangenen Woche als Hochzeitssänger betätigt - er brachte seinem Kumpel Will Yun Lee und dessen Braut Jennifer Birmingham ein Ständchen. Vanessa Minnillo und Kate Beckinsale waren bei der Trauung in Shreveport, Louisiana, Brautjungfern der "Schatten der Leidenschaft"-Schauspielerin Birmingham, während der Regisseur Len Wiseman und der Linkin Park-Rocker Joe Hahn Trauzeugen des Bräutigams waren. Beim Empfang ging Lachey dann auf die Bühne, um für den Brauttanz Eric Claptons "Wonderful Tonight" zu singen sowie Stevie Wonders Klassiker "Signed, Sealed Delivered, I'm Yours". Lee zur Online-Ausgabe der US-Zeitschrift "People": "Nick sang einen unserer absoluten Lieblingssongs, 'Wonderful Tonight'. Aber er veränderte den Text ein bisschen, um es richtig persönlich zu machen. Es war großartig." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion