Nick Lachey wird wieder Vater

Nick Lachey wird zum dritten Mal Papa

02.09.2016 > 21:46

© Getty Images

Nick Lachey könnte gerade wohl nicht glücklicher sein! Seine kleine süße Familie ist schon bald gar nicht mehr so klein, denn seine Ehefrau Vanessa ist jetzt bereits zum dritten Mal schwanger! Somit dürfen sie und Nick sich jetzt auf noch mehr Familienzuwachs freuen.

Nachdem Nick und Vanessa 2011 heirateten, krönten sie ihr Liebesglück mit dem heute dreijährigen Camden. Vor einem Jahr kam dann noch Töchterchen Brooklyn dazu. Jetzt kriegen die beiden Kinder noch ein Geschwisterchen!

 

 

Ein von Nick Lachey (@nicklachey) gepostetes Foto am

Das verkündet das Paar höchstpersönlich auf Instagram mit einem zuckersüßen Foto. „Wir haben ein neues Zuhause! Jetzt brauchen wir auch noch ein neues Kinderbett“, steht auf dem Familienfoto. Um Vanessas runden Bauch ist ein süßes Herz gezeichnet. Sogar den Geburtszeitraum verraten sie schon: Das Kind wird im Frühjahr nächsten Jahres das Licht der Welt erblicken!

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion