Nick Lachey zeigt das wohl süßeste Foto zu Weihnachten!

Nick Lachey zeigt das wohl süßeste Foto zu Weihnachten!

25.12.2014 > 00:00

© Instagram / vanessalachey

Kann eine Grußkarte süßer sein, als die von Nick Lachey und seiner Familie? Wohl kaum! Der Ex von Jessica Simpson zeigt sich extrem verschmust mit seiner Frau Vanessa, Sohn Camden (2) und seiner ungeborenen Tochter. Die Lacheys erobern mit diesem tollen Familienfoto die von Weihnachten angezuckerten Herzen ihrer Fans im Sturm da möchte man glatt mitknutschen!

"Das ist die schönste, innigste und liebevollste Grußkarte, die ich jemals sehen durfte. Ihr seid so eine tolle Familie und ein noch schöneres Paar. Ich wünsche euch die aller glücklichsten Ferien", schreibt eine Userin begeistert. Vanessa Lachey, die das Foto auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte, ist völlig zu Recht stolz auf ihre kleine Familie.

"Das Foto wurde an Camdens Geburtstag aufgenommen und ist mein Lieblingsbild von uns Vieren zumindest bis jetzt!" Die Geburt ihrer Tochter steht kurz bevor und soll nach den Ferien stattfinden. Neben Nick und Vanessa freut sich besonders der kleine Camden über sein Schwesterchen. Laut "People" soll er bereits jeden Abend dem Babybauch "Gute Nacht" sagen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion