Nicki Minaj: "In einem früheren Leben war ich die Queen"

Nicki Minaj: "In einem früheren Leben war ich die Queen"

03.02.2012 > 00:00

Nicki Minaj ist überzeugt von ihrer royalen Vergangenheit und ist sich sicher, dass sie in einem früheren Leben die Queen von England war. Die "Super Bass"-Rapperin fühlt sich in London immer gleich zu Hause, schließlich kennt sie die Stadt ja auch aus einem früheren Leben, wie sie jetzt der Zeitschrift "Wonderland" verriet. "Ich wurde in meinem letzten Leben in London geboren, da kann mir niemand etwas anderes erzählen. Ich war wahrscheinlich die Queen in London. Ich war bestimmt eine Königin des Volkes, die um Leben von anderen gekämpft hat. Ich habe sicherlich als Hausmädchen angefangen und wurde dann sehr... revolutionär." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion