Nicki Minaj: "Ich bin nicht mit Rihanna zusammen."

Nicki Minaj: "Ich bin nicht mit Rihanna zusammen."

18.01.2011 > 00:00

Nicki Minaj hat Gerüchte dementiert, sie und Rihanna seien mehr als nur gute Freunde - die Medien hätten zuviel in einen kleinen Twitter-Spaß hineininterpretiert. Die R&B-Sängerinnen posteten Anfang des Monats ein gemeinsames Kuschel-Foto auf Twitter und scherzten später auch über eine gemeinsame Bleibe. Minaj versicherte den Fans jetzt jedoch in einem Radiointerview, dass sie keine Beziehung mit der "Umbrella"-Sängerin habe: "Ich weiß nicht wo die Leute dieses kranke, verrückte, lustige Gerücht her haben, dass wir zusammenleben. Ich dachte nur: 'Was? Jetzt kann man nicht einmal mehr sarkastisch sein, oder was?' Es war zum totlachen." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion