Nicki Minaj: Ihr brutaler Vater misshandelte die ganze Familie!

Nicki Minaj: Ihr brutaler Vater misshandelte die ganze Familie!

01.10.2014 > 00:00

© gettyimages

Nicki Minaj ist für ihr offensives Sexappeal und ihr loses Mundwerk bekannt zuletzt legte sie sich mit Rihanna an. Doch nun hat ihre Mutter ein Geständnis gemacht, das das Bild der Rapperin völlig erschüttert. Denn als sie jung war, hat ihr Vater Robert die gesamte Familie terrorisiert. Auch von Misshandlungen ist die Rede...

Gegenüber "Sun" spricht Minajs Mutter erstmals über die schreckliche Kindheit ihrer Tochter. Unter den Gewaltausbrüchen ihres Vaters hat die ganze Familie gelitten: "Mein Mann war meistens high von Kokain und Alkohol, dann kam er nach Hause und machte den Kindern große Angst - sie wussten nie, was als Nächstes passiert."

Der Drogenabhängige misshandelte regelmäßig seine Frau und Kinder. Wie sehr Nicki Minaj unter diesen Gewaltexzessen gelitten haben muss, ist kaum vorstellbar. An eine Situation kann sich ihre Mutter noch ganz genau erinnern. "Er hielt uns die ganze Nacht wach. Einmal schluchzte Nicki in ihrem Bett, während er mich grün und blau schlug." Bleibt zu hoffen, dass die Rapperin diese furchtbaren Erfahrungen mittlerweile verarbeitet hat. Im Moment scheint Nicki Minaj jedenfalls glücklich mit ihrer angeblichen Affäre Cara Delevingne...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion