Nicki Minaj im Pixie Cut-Club

Nicki Minaj im Pixie Cut-Club

07.01.2014 > 00:00

© Nicki Minaj/Instagram

Und wieder ein neuer Kurzhaarschopf unter den Promis.

Auch Nicki Minaj hat sich nun scheinbar von ihrer langen Mähne getrennt und präsentiert stolz ihren brandaktuellen Pixie Cut.

Damit befindet sich die Rapperin, die sonst eher durch ihre Freizügigkeit oder "versehentliche" Busenblitzer auf sich aufmerksam macht, in bester Gesellschaft.

Der Pixie Cut ist bei der weiblichen Prominenz derzeit mehr als angesagt. Jennifer Lawrence, Jennifer Hudson oder Charlize Theron tragen schon länger den trendigen Kurzhaarschnitt.

Bisher hat Nicki Minaj eher mit Perücken herumexperimentiert. So konnte sie häufig ihre Haarlänge und Haarfarbe verändern, ohne ihre ihre Mähne zu strapazieren.

Aber vielleicht hat sie ihre Fans auch einfach an der Nase herumgeführt und trägt auch auf dem Foto eine Perücke. Oder sie hat sich selbst mit Photoshop den neuen Look auf den Kopf gezaubert.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion