Nicki Minaj mit ihrem Freund Meek Mill - bald vor dem Traualtar?

Nicki Minaj: Ist sie verlobt mit Meek Mill?

16.04.2015 > 00:00

© Instagram / nickiminaj

Nicki Minaj und Meek Mill sind offiziell erst seit Februar ein Paar, da könnten sie schon verlobt sein. Die Rapperin hat mit einem verdächtigen Foto die Gerüchteküche angeheizt.

Auf Instagram postete die "Anaconda"-Interpretin ein Bild ihrer linken Hand. Da sticht der Ringfinger besonders ins Auge: An ihm glänzt ein riesiger Ring in Form eines Herzens. Die Fans jedenfalls verstanden die Botschaft nur auf eine Weise und gratulierten dem Paar: "Ich hoffe ihr seid glücklich!", so ein Kommentar.

Dass Nicki Minaj und Meek Mill wirklich bald heiraten werden, haben sie selbst auch in anderen Postings angedeutet. So twitterte sie Emoticons von Herzchen und Diamanten mit dem Satz: "Ich werde es später posten." Auch er twitterte ein Herz.

Der Rapper antwortete außerdem auf einen Glückwunsch-Tweet und erklärte, dass er sehr glücklich mit Nicki Minaj sei.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion