Nicki Minaj: Mit Britney Spears auf Tour?

Nicki Minaj: Mit Britney Spears auf Tour?

11.04.2011 > 00:00

Nicki Minaj soll nun statt Enrique Iglesias mit Britney Spears auf Tour gehen - die Verhandlungen laufen bereits. Die "Toxic"-Sängerin ist auf der Jagd nach einem zweiten Hauptakt für ihre Tour durch Nordamerika, die im Juni startet. Iglesias, der eigentlich für den Part vorgesehen war, hat ihr bereits abgesagt und nun ist Spears auf der Suche nach Ersatz. Nachdem sie schon Usher in Erwägung gezogen hatte, will sie jetzt Nicki Minaj mit ins Boot holen. Und diese will alles tun, um sich die Gelegenheit nicht entgehen zu lassen. "Wir sind im Gespräch. Ich würde es wahnsinnig gern machen, aber es steht noch nicht fest. Ich kann die Gerüchte weder bestätigen noch dementieren." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion