Nicki Minaj oben ohne

Nicki Minaj: Oben ohne bei Instagram

08.08.2013 > 00:00

© Instagram/NickiMinaj

Sonst macht Nicki Minaj (30) eher mit crazy Frisuren und noch verrückteren Outfits auf sich aufmerksam.

Doch statt bunter Haare gibt es nun lange brünette Extensions und - ähm - keine Klamotten.

Bei Instagram zeigt Nicki Minaj nun, wie viel Holz sie vor der Hütten hat - ganz oben ohne. Dazu gibt es einen süßen Schmollmund und laaange Wallehaare.

So natürlich haben wir sie selten gesehen. Aber eigentlich gehören solche privaten Fotos nichts ins Netz.

Erst vor kurzem sorgte Nicki Minaj für Aufsehen, als sie einen Heiratsantrag via MTV Video von ihrem Freund DJ Khaled bekam. Eine Antwort von ihr gab es nie. Es wird gemunkelt, dass alles nur PR war.

Nicki Minaj sorgt eben immer dafür, dass sie genug Aufmerksamkeit für ihre Projekte bekommt - sei es nun das neue Album oder die aktuelle Klamotten-Linie.

So lange es funktioniert...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion