Nicki Minaj früher und heute

Nicki Minaj postet ein süßes Teenie-Foto

17.11.2014 > 00:00

© instagram.com/nickiminaj

Scharfe Kurven, schrilles Styling - mit ihrem exzentrischen Look ist Nicki Minaj (31) berühmt geworden.

Jetzt bewies die Rapperin jedoch, dass auch sie mal ein ganz normaler Teenager war - und dabei sogar ziemlich brav aussah.

Bei Instagram postete die "Starships"-Interpretin ein Foto aus der guten, alten Zeit. "17 - ich sitze hier gerade mit dem gleichen Gesichtsausdruck", schrieb Nicki Minaj zu dem Foto.

Auch wenn der Gesichtsausdruck vielleicht unverändert geblieben ist - ansonsten ist die Rapperin auf dem Jugendbild erst auf den zweiten oder sogar dritten Blick zu erkennen.

Vom Make-up über die Frisur bis hin zum Outfit hat sie sich ziemlich stark weiterentwickelt. Von der unschuldigen 17-Jährigen ist nicht viel übriggeblieben...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion