Nicki Minaj räkelt sich in sexy Dessous auf Meek Mill

Nicki Minaj räkelt sich in sexy Dessous auf Meek Mill

28.03.2015 > 00:00

© Instagram / nickiminaj

Wollen uns Nicki Minaj und Meek Mill mit diesem Foto etwas sagen? Falls ja, dann wäre die Botschaft wohl eindeutig! Schließlich ist es wohl selbst für die Rapperin nicht alltäglich, sich in sexy Dessous auf dem Schoß eines Mannes zu räkeln. Sind die beiden Musiker etwa ein Paar?

Von dem sexy Schnappschuss aus dem Backstage-Bereich abgesehen, gibt es dafür bislang keine Hinweise. Aber die aufreizenden Bilder, die Nicki Minaj auf ihrer Instagram-Seite gepostet hat, sprechen für sich: Sie und Meek Mill sind eindeutig mehr als gute Freunde!

Bislang sahen wir die Frau mit dem "sexiest Po des Jahres" vor allem alleine vor der Kamera posieren. Doch auch mit einem Mann an ihrer Seite geizt Nicki nicht mit Reizen. Jetzt bedarf es nur noch einem offiziellen Statement der beiden Turteltauben zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion