Nicki Minaj: Verrückte Outfits für ihre Fans

Nicki Minaj: Verrückte Outfits für ihre Fans

26.01.2011 > 00:00

Nicki Minaj ist sich sicher, dass ihre Fans enttäuscht wären, wenn sie sie in normaler Kleidung sehen würden - schließlich sind ihre verrückten Outfits ihr Markenzeichen. Die Rapperin ist bekannt für ihre verrückten Outfits und ihre wilden Perücken. Für sie ist das ihr Markenzeichen geworden. Minaj in der britischen Zeitung "The Sun": "Für mich ist wichtig ein Spektakel zu sein. Ich habe sonst das Gefühl, dass ich die Leute enttäusche. Sie warten darauf mich zu sehen und wenn ich dann nicht gestylt bin, sind sie enttäuscht. Das wollen die Leute sehen. Die Kids werden meine Outfits an Halloween tragen. Es gibt ihnen das Gefühl, dass ich Spaß mit ihnen habe." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion