Nicki Minaj will einen Song mit Adele aufnehmen

Nicki Minaj will einen Song mit Adele aufnehmen

16.05.2011 > 00:00

Nicki Minaj reiht sich in die Schlange der Stars ein, die mit Adele einen Song aufnehmen wollen. Die britische Sängerin hat Musikfans auf der ganzen Welt mit ihrem zweiten Album "21" begeistert. Und auch Stars wurden auf Adele aufmerksam, Nicki Minaj verriet jetzt der britischen Zeitung "The Sun": "Es gibt einige britische Künstler, mit denen ich gern einmal zusammenarbeiten würde. Aber Adele ist top! Ich bin ein großer Fan und bin mir sicher, dass wir uns mal treffen." Anfang des Monats hatte der französische Superstar DJ David Guetta bereits erklärt, dass er so gerne mit Adele zusammenarbeiten möchte, dass er ihr sogar schon einen Song geschrieben hat. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion