Nicki Minaj will nach Hollywood!

Nicki Minaj will nach Hollywood!

26.02.2013 > 00:00

Nicki Minaj träumt von einer Filmkarriere - noch wartet die Diva jedoch auf das richtige Projekt. Die exzentrische Sängerin, die derzeit als Jury-Mitglied der Castingshow "American Idol" fungiert, hat jetzt verraten, dass sie neben der Musik auch gerne im Filmbusiness arbeiten würde. "Ich würde liebend gerne schauspielern", verrät Minaj gegenüber der "New York Post", "aber es muss das richtige Projekt sein, der richtige Film", stellt die 30-Jährige klar. Und die richtigen Vorbereitungen hat die "Starships"-Sängerin auch schon getroffen. "Ich habe einen Agenten und wir sehen uns derzeit Drehbücher an, wir werden also sehen, was daraus wird." Sich selbst will Minaj jedoch nicht spielen, wie sie außerdem verrät. "Es wird nichts stereotypisches sein, kein Film über eine Sängerin", betont sie. Minaj offenbarte außerdem, dass ihre Streitereien mit Mariah Carey, die ebenfalls in der Jury von "American Idol" sitzt, mittlerweile der Vergangenheit angehören. "Wir haben über alles geredet. Wir hatten unsere Differenzen, aber das ist jetzt vorbei und wir stürzen uns einfach auf die Arbeit", beteuert sie. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion