Nicky Hilton: Märchenhochzeit im Spitzen-Brautkleid

Nicky Hilton: Märchenhochzeit im Spitzen-Brautkleid

10.07.2015 > 00:00

© gettyimages

Nicky Hilton hat in James Rothschild doch tatsächlich jemanden gefunden, der noch reicher ist, als sie selbst! Heute hat sich das Paar in London das Ja-Wort gegeben. Die Hotelerbin und ihr frisch angetrauter Ehemann feierten eine echte Märchenhochzeit, die an Exklusivität und Glamour kaum zu überbieten war.

Die ersten Bilder der Hochzeit wirken gerade so, als würden sie von einer Adelshochzeit stammen. Besonders das Brautkleid von Nicky Hilton ist ein echter Hingucker! Die mit Spitze besetzte Robe stammt von keinem geringeren als Star-Designer Valentino und dürfte einen beachtlichen Wert haben. Standesgemäß wurde die 31 Jahre alte Braut von ihrem Vater Richard an den Traualtar im Kensington-Palast geführt, wo die Zeremonie stattfand.

Nickys Schwester Paris Hilton war bei der Hochzeit natürlich auch anwesend. Sie trug ein langes, hellblaues Kleid und sah ebenfalls bezaubernd aus. Bei ihr könnte der große Tag ihrer älteren Schwester bereits einige Inspirationen geweckt haben schließlich scheint das einstige Party-Luder endlich den Richtigen gefunden zu haben...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion