Nico Rosberg hat geheiratet

Nico Rosberg hat Freundin Vivian Sibold geheiratet

11.07.2014 > 00:00

© gettyimages

Seine Karriere bei der Formel 1 läuft gerade so gut wie nie zuvor, da setzt Nico Rosberg seinem Glück nun die Krone auf. Der deutsche Motorsportler hat seine langjährige Freundin Vivian Sibold geheiratet! Im engsten Familien- und Freundeskreis haben sich die beiden im Standesamt von Monaco das Ja-Wort gegeben, wo die beiden zusammen leben.

Eine kirchliche Trauung soll im August in Frankreich stattfinden. Seit elf Jahren sind Nico Rosberg und Vivian Sibold nun ein Paar. Die erfolgreiche Innenarchitektin steht ihrem erfolgreichen Mann stets zur Seite und jubelt ihm auch oft an den Rennstrecken zu.

Die Nachricht von der Heirat verkündete Nico Rosberg auf seiner Twitter-Seite: "Wir schweben auf Wolke 7. Es war sehr besonders, unsere Hochzeit mit unseren engsten Freunden & der Familie zu feiern." Für den 29-Jährigen dürfte das Glück damit perfekt sein fehlt eigentlich nur noch der Weltmeister-Titel in der Formel 1.

Lieblinge der Redaktion