11 Jahre ließen sie sich Zeit. Nach der Hochzeit geht jetzt alles ganz schnell

Nico Rosberg und Ehefrau Vivian bekommen ein Baby

20.02.2015 > 00:00

© twitter / Nico Rosberg

Karriere? Läuft! Liebe? Läuft! Familie? Läuft auch!

Für Formel-1-Fahrer Nico Rosberg könnte es derzeit wohl nicht besser laufen. Er und seine Ehefrau Vivian erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

"Spannende Zeit für unsere Family, Vivian ist schwanger, wenn es gut läuft, bekommen wir im August unser kleines Mädchen!", verkündet der stolze werdende Vater auf Twitter.

Dazu zeigt er ein Bild, dass zeigt, wie er den zarten Babybauch-Ansatz seiner Frau hält. Im August dürfte er selbst sich gerade in der heißen Phase der Formel-1-Saison befinden.

"Vielleicht werde ich Bernie Ecclestone bitten, ein Rennen zu verschieben, wenn genau an dem Tag die Kleine zur Welt kommt", scherzt er im Interview mit der Bild.

Letztes Jahr musste er sich noch gegen Lewis Hamilton geschlagen geben und wurde Formel-1-Vizeweltmeister 2014.

Außerdem krönte er sein erfolgreiches Jahr 2014 mit seiner Hochzeit. Im Juli heiratete er nach 11 Jahren Beziehung endlich seine jetzige Frau Vivian. Immerhin lassen sie sich mit der Familienplanung nicht wieder über zehn Jahre Zeit.

Sie sind sogar schon so weit, dass sie bereits einen Namen für ihre Tochter haben. Der wird aber noch nicht verraten. Im August werden wir dann wohl mehr wissen.

Lieblinge der Redaktion