Nico Schwanz ist wieder Single

Nico Schwanz ist wieder Single!

12.11.2013 > 00:00

© GettyImages

Sie waren soooo verliebt - und jetzt ist alles aus!

Nico Schwanz (35) und seine Verlobte Juliett (25) haben sich getrennt.

Fünf Jahre lang waren die beiden liiert, jetzt ist Nico Schwanz wieder Single.

"Die großen Gefühle haben am Ende schlapp gemacht. Wir haben gemerkt, dass jeder von uns mittlerweile eine andere Meinung zum Leben hat", verriet das Männermodel gegenüber "bild.de".

Besonders belastend für die beiden war jedoch, dass sie über Jahre eine Fernbeziehung führten. Nico Schwanz arbeitet als Model, Moderator und Sänger in Jena, Juliett hingegen wohnt in Magdeburg. "Ihre Familie lebt knapp 250 Kilometer weit weg", erklärte er.

Um Söhnchen Damian (3) will sich das Ex-Paar jedoch auch weiterhin gemeinsam kümmern. "Wir sind im Guten auseinander gegangen und sind uns der Verantwortung um unseren Sohn bewusst. Ihm soll es gut gehen, das ist das Wichtigste. Und wenn ich dafür Hunderte Kilometer durch Deutschland düse und ihn runterholen muss", versichert Nico Schwanz.

Lieblinge der Redaktion