Nico Schwanz ist wieder Single

Nico Schwanz: Liebesdrama im Schneechaos

29.12.2014 > 00:00

© GettyImages

Seit einigen Tagen lässt sich auf dem Facebook-Profil von Nico Schwanz mitverfolgen, dass der Ex-Dschungelcamper offenbar eine neue Herzdame gefunden hat.

Es werden Herzchen hin und her gesendet und Nico Schwanz spricht von dem Besuch einem "einzigartigen, wundervollen, liebevollen Besuch" für ihn. Dafür hat er sich mit jeder Menge Wein und Süßigkeiten ausgerüstet.

Immer wieder schreibt die dunkelhaarige Schönheit etwas dazu und es wird relativ deutlich, dass sie der heiß erwartete Besuch ist. Nicos Fans gratulieren schon dem neuen "Paar".

Nur einen Haken hat die Sache und der Frust darüber ist groß. Denn in Österreich, wo sich offenbar beide gerade befinden, ist der Winter, von dem man in weiten Teilen Deutschlands noch gar nichts merkt, schon eingebrochen und die Straßen sind blockiert. Das Schneechaos ließ den ersehnten Liebesbesuch noch nicht stattfinden.

Wir können verfolgen, wie Nico Tag für Tag auf besseres Wetter und den Winterdienst hofft. Zuletzt musste er dann aber doch seinen Frust ablassen: "So, du blöde Frau Holle und du doofer Ösiräumdienst, ich hasse euch ab heute! Ihr habt mir mein Glück versaut. Aber eins sag ich euch: Morgen nicht!!!"

Seine Fans drücken die Daumen, dass Nico Schwanz doch noch in diesem Jahr zu seinem Liebesglück kommt.

Lieblinge der Redaktion