Nicolas Cage bei "Expendables 3" dabei?

Nicolas Cage bei "Expendables 3" dabei?

14.08.2012 > 00:00

Nicolas Cage könnte schon bald die Riege der "The Expendables"-Darsteller bereichern - er wurde für einen dritten Teil angefragt. Der "The Rock - Fels der Entscheidung"-Darsteller soll angeblich auf der Wunschliste der "The Expendables"-Produzenten stehen, um bei einem dritten Teil des Franchise mit von der Partie zu sein. Auch Clint Eastwood und Harrison Ford könnten, wenn es um die Film-Verantwortlichen geht, bei einem dritten Teil des Actionkrachers vor der Kamera stehen. Dem Magazin "Total Film" verrät Produzent Avi Lerner: "Wir haben Clint Eastwood gefragt, ob er dabei sein will, wir haben schon eine Rolle für ihn im Kopf. Wir sprechen auch mit Harrison Ford... ich nenne Ihnen noch einen Namen: wir haben Nicolas Cage für eine Rolle bekommen." Damit nicht genug, könnte auch "Blade"-Star Wesley Snipes in dem Streifen zu sehen sein, "wenn er aus dem Gefängnis entlassen wurde", verspricht Lerner. In dem ersten Teil des Franchise waren unter anderem Arnold Schwarzenegger, Bruce Willis, Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, Randy Couture und Mickey Rourke an der Seite von Hauptdarsteller Sylvester Stallone zu sehen. Für den zweiten Teil der Reihe konnte der Hollywood-Veteran zudem Liam Hemsworth, Jean Claude Van Damme und Chuck Norris gewinnen. Der Film wird ab dem 30. August in den deutschen Kinos zu sehen sein. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion