Nicolas Cage: Doch kein "Expendables 3"

Nicolas Cage: Doch kein "Expendables 3"

08.11.2012 > 00:00

Nicolas Cage wird nicht in einem neuen Teil von "The Expendables" zu sehen sein - das gab nun Sylvester Stallone bekannt. Der Schauspieler wird allem Anschein nach nun doch nicht im dritten Teil des "The Expendables"-Franchise mitwirken, wie Sylvester Stallone nun klarstellte. Gestern hatte es geheißen, der Schauspieler und Regisseur habe bestätigt, dass Cage in dem kommenden dritten Teil mit von der Partie sein wird, nun ruderte Sly jedoch zurück. "Ich weiß nichts davon, dass Nicolas Cage bei 'The Expendables 3' mitmacht", erklärt Stallone gegenüber der Branchen-Website "Deadline". Die spanische Publikation "El Pais" hatte gestern behauptet, Stallone höchstpersönlich habe das Mitwirken des Oscar-Gewinners bestätigt und zudem angekündigt, dass er auch Harrison Ford, Wesley Snipes und Mickey Rourke - der bei Teil 2 nicht mit dabei war - für den dritten Teil des Franchise gewinnen möchte. Während Fans der Actionfilme nun also noch länger auf die mögliche Star-Besetzung eines dritten Teils warten müssen, scheint zumindest dieser so gut wie bestätigt - dass Teil 2 der letzte der Reihe gewesen sein könnte, gab Stallone bisher nicht bekannt. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion