Nicolas Cage für "Expendables 3" bestätigt

Nicolas Cage für "Expendables 3" bestätigt

07.11.2012 > 00:00

Nicolas Cage ist zu dem Cast von "The Expendables 3" gestoßen - er hat seinen Vertrag bereits unterzeichnet. Der "Con Air"-Darsteller hat für den dritten Teil des "The Expendables"-Franchise unterschrieben und wird somit an der Seite von Sylvester Stallone und anderen Action-Größen zu sehen sein. Die Nachricht von der Verpflichtung des Schauspielers überbrachte nun Stallone höchstpersönlich, der die Bombe in einem Interview mit der spanischen Publikation "Es Pais" platzen ließ. Weiter verriet er, dass er auch Harrison Ford, Wesley Snipes und Mickey Rourke - der bei Teil 2 nicht mit dabei war - für den dritten Teil des Franchise gewinnen möchte und die Besetzung damit noch vergrößern will. Bereits im August hatte Produzent Avi Lerner in einem Interview mit dem Magazin "Total Film" angekündigt, dass die Besetzung des dritten Teils hochkarätig sein wird. "Wir haben Clint Eastwood gefragt, ob er dabei sein will, wir haben schon eine Rolle für ihn im Kopf. Wir sprechen auch mit Harrison Ford", kündigte er an. Für den zweiten Teil der Reihe konnte Hollywood-Veteran Stallone bereits Liam Hemsworth, Jean Claude Van Damme und Chuck Norris gewinnen, die zuletzt im Kino ihre Muskeln spielen ließen. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion