Weston und Nicolas Cage

Nicolas Cage ist Opa geworden

03.07.2014 > 00:00

© gettyimages

Weston Cage ist stolzer Vater geworden und macht damit Nicolas Cage zum Opa. Diese Baby-News sind doppelt schön, weil sie darauf hinweisen, dass der Sohn des Hollywoodstars sein Leben wieder in gute Bahnen gelenkt hat. Nach einem Drogenentzug und einer Scheidung inklusive öffentlicher Schlammschlacht war an ein glückliches Familienleben zeitweise nicht zu denken.

Doch nun hat seine zweite Frau Danielle am 1.Juli das gemeinsame Söhnchen Lucian Augustus Coppola Cage zur Welt gebracht, wie "US Weekly" berichtet. Nicolas Cage hat sich schon während der Schwangerschaft sehr auf den Nachwuchs gefreut. "Er ist absolut außer sich vor Freude", erklärte Weston damals.

Nun können Vater, Mutter, Opa und natürlich Sohn die gemeinsame Familienzeit genießen. Nicolas Cage hat ja schon Erfahrungen als Großvater gesammelt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion