Nicolas Cage: Nackter Eindringling

Nicolas Cage: Nackter Eindringling

16.09.2011 > 00:00

Nicolas Cage hat einmal nachts einen nackten Mann überrascht, der vor seinem Bett saß und einen Snack gegessen hat. Der Schauspieler hat am Mittwoch beim Internationalen Filmfestival in Kanada seinen neuen Film "Trespass" vorgestellt und verriet jetzt, dass er selbst auch einmal einen ungebetenen Besucher hatte. "Es war zwei Uhr morgens und ich habe geschlafen. Als ich aufgewacht bin, saß ein nackter Mann in meiner Lederjacke vor meinem Bett, der Fudgesicles gegessen hat, Ich weiß, das klingt lustig, aber in dem Moment war es einfach gruselig!" Cage erklärte weiter, dass er wegen seines Geisteszustandes auf eine Klage gegen den Mann verzichtet habe und kurz darauf aus dem Haus ausgezogen sei. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion