Nicolas Cages Sohn in Reality TV-Serie

Nicolas Cages Sohn in Reality TV-Serie

20.10.2011 > 00:00

Nicolas Cages Ex-Freundin Christina Fulton und der gemeinsame Sohn Weston haben für eine Reality TV-Serie unterschrieben. Für "Uncaged" sollen Fulton und ihr 20-jähriger Sohn in ihrem täglichen Leben von Kameras begleitet werden. Besonders Weston hofft, dass er mit dem Projekt zeigen kann, wie er wirklich ist. Bislang würde die Öffentlichkeit nur die negative Seite kennen - im Juli hatte sich der Black Metal-Rocker nach einer Reihe von Ausrastern und zwei Verhaftungen wegen des Verdachts häuslicher Gewalt in eine 30-tägige Behandlung begeben. Ein Insider: "Christina sagt, dass die Serie wie eine moderne 'Addams Familie' sein wird. Und Weston will der Welt nur zeigen, dass er keinen Dachschaden hat." Die Serie wird beim US-Sender VH1 ausgestrahlt. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion