Nicole Kidman hat keine warmen Worte für ihren Ex.

Nicole Kidman: Abrechnung mit Tom Cruise!

26.08.2013 > 00:00

© Jon Kopaloff/FilmMagic

Zehn Jahre nach der Scheidung kommt die Abrechnung.

Nicole Kidman (46) ist schon lange von ihrem Ex-Mann Tom Cruise (51) getrennt. Seit 2006 ist die Australierin bereits mit Keith Urban (45) verheiratet, während Tom nach seiner Scheidung von Katie Holmes (34) wieder auf Solopfaden wandelt.

Aber offensichtlich gibt es auch nach so langer Zeit noch ein paar offene Rechnungen zwischen Nicole und Tom. Dem Magazin "The Border" vertraute die Schauspielerin einige Details an, die Tom Cruise nicht sonderlich gefallen dürften.

Sie erzählt von einem früheren "Fantasie-Leben", von dem sie sich befreien konnte und damit rundum zufrieden ist. "Ich bin glücklich, weil ich meine Mädchen und meinen Ehemann habe und ein sehr starkes Gegengewicht zu meinen Fantasie-Leben habe. Jetzt ist es ausgeglichen, was viel gesünder ist."

Schon in der Vergangenheit hat sie die ein oder andere Spitze gegen ihren Ex geschossen. Ob Mr. Cruise das auf sich sitzen lässt? Vielleicht erwartet uns ja doch noch eine zeitverzögerte Schlammschlacht des ehemaligen Hollywood-Traumpaares.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion