Keith Urban küsst Nicole Kidman vor tausenden Zuschauern

Nicole Kidman & Keith Urban: Verliebt wie am ersten Tag!

02.09.2012 > 00:00

© GettyImages

Was für eine romantische Liebeserklärung!

Vor tausenden von Zuschauern schnappte sich Keith Urban (44) seine Nicole - und drückte ihr einen fetten Schmatzer auf. Die beiden saßen beim Tennis-Turnier "U.S. Open" in New York in der ersten Reihe, als der "Kiss A Girl"-Sänger plötzlich nicht mehr an sich halten konnte. Er beugte sich kurzerhand über den Zuschauer, der zwischen ihm und seiner Ehefrau Nicole Kidman saß, um ihr einen innigen Kuss zu geben.

Schauspielerin Nicole Kidman (45) und Country-Sänger Keith Urban sind seit sechs Jahren verheiratet - und offenbar immer noch verliebt wie am ersten Tag. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, Sunday (4) und Faith (19) Monate.

Der Kuss wurde auf den Großbildschirmen übertragen, und das begeisterte Publikum applaudierte dem Knutsch-Paar frenetisch.

Ein Hollywood-Paar, das ganz ohne Negativ-Schlagzeilen und Affären auskommt und ganz einfach bis über beide Ohren verknallt ist - schön, dass es das noch gibt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion