Der Vater von Nicole Kidman ist tot.

Nicole Kidman: So starb ihr Vater!

12.09.2014 > 00:00

© Getty Images

Schock für Hollywood-Star Nicole Kidman (47): Der Vater der Schauspielerin ist in Singapur ums Leben gekommen. Wenige Stunden nach dem Tode Antony Kidmans sind nun die genauen Umstände seines Ablebens bekannt geworden.

Laut Informationen der britischen "Daily Mail" ist Kidman nach seinen morgendlichen Fitnessübungen im Restaurant seines Hotels in Singapur kollabiert, vor den Augen der geschockten Gäste gestorben. Todeszeitpunkt: ca. 10:00 Uhr.

Kidman hatte im noblen Tanglin Club, einem privaten Hotel übernachtet, war in Singapur um seine Tochter Antonia und deren sechs Kinder zu besuchen.

Ein Doktor und Gäste des Hotels versuchten noch vor Ort Kidman wiederzubeleben - ohne Erfolg. Die Ärzte im Tan Tock Seng Hospital in Singapur konnten nur noch den Tod des 75-Jährigen feststellen.

In einem offiziellen Statement des Sprechers von Nicole Kidman heißt es: "Nicole und ihre Familie sind schockiert vom plötzlichen Tod ihres Vaters. Sie bedankt sich für die Anteilnahme und bittet darum, ihre Privatsphäre in dieser schwierigen Zeit zu respektieren."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion