Der Vater von Nicole Kidman ist tot.

Nicole Kidman trauert um ihren Vater

12.09.2014 > 00:00

© Getty Images

Der Vater von Nicole Kidman ist tot. Antony Kidman ist laut diversen Medienberichten in Singapur ums Leben gekommen.

Er war dort zu Besuch bei Antonia Kidman, der Schwester von Nicole Kidman. Sie lebt dort mit ihrem Ehemann und ihren sechs Kindern.

Wie genau Antony Kidman, der als Psychologe im Krankenhaus arbeitete und Direktor der Abteilung für Gesundheits-Psychologie an der Uni in Sydney war, gestorben ist, ist nicht bekannt. Die Berichte widersprechen sich in der Darstellung. Während einige Reporter berichten, er habe einen Unfall im Haus gehabt, sprechen andere davon, dass er auf offener Straße gestürzt sei.

Antony Kidman war seit über 50 Jahren mit seiner Ehefrau Janelle verheiratet, der Mutter von Nicole und Antonia Kidman. Zu seinen beiden Kindern hatte er ein sehr enges Verhältnis, unter anderem begleitete er Nicole Kidman zu Veranstaltungen und schritt mit ihr gemeinsam über den roten Teppich.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion