Nicole Kidman wünscht sich ein Baby!

Nicole Kidman wünscht sich ein Baby!

10.12.2014 > 00:00

© Getty Images

Die Familienplanung scheint für sie noch nicht abgeschlossen zu sein.

Nicole Kidman hat bereits vier Kinder. Zwei adoptierte sie mit ihrem Ex-Mann Tom Cruise, zwei bekam sie mit ihrem Ehemann.

Aber offensichtlich geht sie absolut in ihrer Rolle als Mutter auf. "Elle" gegenüber verriet die gebürtige Australierin, dass sie sich noch ein Baby wünscht.

Der Kinderwunsch der 47-Jährigen kommt nicht von ungefähr, wie sie erklärt: "Meine Großmutter bekam ihr letztes Kind mit 49. Jeden Monat hoffe ich, dass ich schwanger bin. Ich wünschte, ich wäre es."

Was ihr Gatte dazu gesagt hat, wollte Nicole Kidman nicht verraten. Aber wer weiß, vielleicht kann man dem Paar ja schon schneller, als gedacht zum Nachwuchs gratulieren.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion