Angeblich will Nicole Richie ihren Joel endlich heiraten

Nicole Richie: Endlich Hochzeit?

21.09.2009 > 00:00

© GettyImages

Ab vor den Traualtar! Angeblich wollen Nicole Richie und Joel Madden nun doch den großen Schritt wagen und nach zwei Babys endlich Hochzeit feiern...

Nicole Richie, Joel Madden und der Bund der Ehe das war immer so eine Sache... Schon öfter hatte das Paar darüber nachgedacht, sich das Jawort zu geben. Am Ende kam immer irgendetwas dazwischen und dann schien eine Hochzeit plötzlich gar nicht mehr so wichtig zu sein. Bis jetzt!

Wie ein Bekannter von Nicole gegenüber dem US-Magazin "National Enquirer" verriet, soll die 27-Jährige plötzlich wieder damit liebäugeln, als Braut vor den Traualtar zu schreiten. Die Geburt von Sparrow, ihrem jüngsten Sprössling mit Joel, soll dabei jedoch nur eine untergeordnete Rolle spielen ganz im Gegensatz zu dem Tod von Ex-Lover DJ AM, Adam Goldstein! "Als Adam gestorben ist, ist sie ausgeflippt", erklärt der Insider. "Nicole ist auf einen Schlag bewusst beworden, wie kurz und zerbrechlich das Leben ist. Sie will nichts bereuen müssen und sie will jetzt Joels Frau werden."

Mit Adam war Nicole Richie 2005 verlobt, trennte sich ein Jahr später. Nachdem er unter mysteriösen Umständen verstorben war, musste sie ihn Anfang September zu Grabe tragen. Mit Joel will Nic nun angeblich auf ewig verbunden sein. Eine große Feier ist ihr mittlerweile egal: "Seit Adam tot ist, hatte sie einen Sinneswandel. An dem großen Tag will sie nur noch enge Freunde und ihre Familie um sich haben..."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion