Nicole Richie hat nichts gegen Jessica Simpson

Nicole Richie hat nichts gegen Jessica Simpson

09.09.2011 > 00:00

Nicole Richie kann über die Gerüchte um einen Streit mit Jessica Simpson nur lachen - "Ich liebe und verehre Jessica." Die Stars, die beide eine eigene Modelinie haben, stehen gerade gemeinsam für die neue Fernsehsendung "Fashion Star" vor der Kamera und sofort sind Gerüchte um eine erbitterte Rivalität zwischen den beiden aufgekommen. Doch Richie hat jetzt mit den Spekulationen aufgeräumt und verriet DJ Ryan Seacrest: "Das könnte gar nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein. Ich liebe und verehre Jessica! Ich kenne sie bereits so viele Jahre, sie ist eine liebenswerte, süße Person und ist extrem schlau und eine Person, die ich wirklich verehre." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion