Nicole Richie mit lila Haar-Pracht!

Nicole Richie mit lila Haar-Pracht!

25.02.2014 > 00:00

© nicolerichie/instagram

Wow, die sieht aber toll aus!

Nachdem Nicole Richie zuletzt mit ihrem mageren Körper eher für Entsetzen sorgte und die Vermutung nahe lag, sie wäre wieder rückfällig geworden, ist ein aktuelles Bild von ihrer Instagram-Seite offensichtlich ein Gruß an den Frühling.

Mit lila Haar-Pracht und cooler Sonnenbrille zeigt sich die Designerin auf dem Bild und vertritt mit dem stylischen Pastell-Look den absoluten Frühlingstrend 2014.

Nun stellt sich natürlich die Frage, ob Nicole Richie tatsächlich so mutig war und ihre Mähne gefärbt hat oder ob sie doch lieber mit einer Perücke trickst.

Weder noch und aktuell ist das Bild auch nicht.

Der Schnappschuss stammt von 2011 und diente als Cover der französischen Zeitschrift "That".

Für die damalige Ausgabe wurden die Haare von Nicole Richie mit Hilfe eines Bildbearbeitungsprogramms eingefärbt.

Stehen tut ihr der Kelly Osbourne-Look allemal und vielleicht überrascht sie uns ja doch noch mit einem Gang zum Friseur.

Schließlich gilt Nicole Richie als durchaus experimentierfreudig.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion