Nicole Richieträgt die Jacke ihrer Tochter

Nicole Richie: Sie passt sogar in Kinderkleidung!

18.12.2014 > 00:00

© instagram.com/nicolerichie

Immer wenn man denkt, noch dünner könne Nicole Richie (33) nicht werden, setzt sie noch eins drauf...

Das It-Girl zeigte sich bereits vor zwei Monaten wieder erschreckend abgemagert. Seither scheint sie jedoch noch mehr Pfunde verloren zu haben. Inzwischen passt sie sogar schon in Kinderkleidung. Genauer gesagt: in die Klamotten ihrer sechsjährigen Tochter Harlow!

Darauf scheint Nicole Richie auch noch stolz zu sein. Bei Instagram schrieb sie zu dem Bild: "Danke, dass ich mir deine Jacke leihen durfte, Harlow."

Auf anderen Ganzkörperfotos sieht man die zweifache Mutter in der Kuscheljacke. Die Ärmel sind etwas zu kurz - ansonsten passt das Kleidungsstück perfekt! Ganz schön gruselig...

Wenn Nicole Richie mit der Aktion provozieren wollte, ist ihr das auf jeden Fall gelungen. Ihr neuer Mager-Skandal sorgt im Internet bereits für Aufregung.

Bleibt zu hoffen, dass sie nicht als nächstes die Kleidung ihres vierjährigen Sohns Sparrow trägt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion