Nicole Richie will Cameron Diaz verkuppeln!

Nicole Richie soll Cameron Diaz' Hochzeit planen

26.10.2014 > 00:00

© WENN.com

Da hat Nicole Richie gut lachen, angeblich hat Cameron Diaz sie gebeten, die Hochzeit von ihr und ihrem Liebsten Benji Madden zu planen. In letzter Zeit wurden immer mehr Stimmen laut, dass das Paar längst verlobt sei. Schliesslich wurde Cameron auf einigen Partys mit einem verdächtigen Diamantring am Finger gesehen. Werden also bald die Hochzeitsglocken läuten?

Schauspielerin Cameron Diaz sucht seit Jahren ihren Traummann. Doch so richtig wollte es mit dem Liebsten an ihrer Seite bisher nicht klappen. Dank Freundin Nicole Richie könnte damit aber bald Schluss sein. Seit einigen Monaten ist Cameron mit Benji Madden zusammen. Er ist bekanntlich der Bruder von Nicoles Ehemann Joel Madden.

Wie jetzt bekannt wurde, habe Cameron bereits Hochzeitspläne und Busenfreundin Nicole als Wedding-Planerin angeheuert. "Cam war noch nie ein großer Fan von Hochzeiten, also hat sie keine Idee, wo sie anfangen soll", erzählt ein Insider gegenüber dem amerikanischen OK! Magazin.

Zum Glück habe Nicole viel Freude daran, das Hochzeitsfest für die Beiden zu veranstalten. Immerhin hat sie Cameron und Benji auch miteinander verkuppelt und erst vor Kurzem erklärt, dass sie, für die Beziehung, die Hand ins Feuer legen würde.

Angepeilt wird angeblich das Frühjahr 2015, auch eine Location im Nappa Valley in Kalifornien haben sich die Freundinnen bereits angeschaut.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion