Nicole Richie stolz auf "starke" Christina Aguilera

Nicole Richie stolz auf "starke" Christina Aguilera

03.11.2010 > 00:00

Nicole Richie ist ganz stolz auf ihre Freundin Christina Aguilera, weil die so "stark" mit dem Ende ihrer Ehe umgeht. Die "Beautiful"-Sängerin hatte letzten Monat die Scheidung von Ehemann Jordan Bratman eingereicht und erklärt, sie fände es schwer nach der Trennung "morgens aus dem Bett zu kommen". Richie ist jedoch der Meinung, dass ihre Freundin wunderbar mit dem Schmerz umgehe und sich rührend um ihren Sohn Max kümmern würde. Im Interview mit der Zeitschrift "Redbook" sagte Richie: "Schon an Christinas Musik merkt man was sie für eine starke Frau ist. Aber sie als Mutter zu sehen lässt meinen Respekt vor ihr in den Himmel schießen. Sie ist die Frau, die bis 4 Uhr morgens im Studio steht und um 7 aufsteht, um bei ihrem Sohn zu sein. Ihre Hingabe für Max ist unglaublich." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion