Nicole Richie und Joel Madden haben geheiratet

Nicole Richie und Joel Madden haben geheiratet

13.12.2010 > 00:00

Nicole Richie und Joel Madden feierten am Samstag (11.12.2010) ihre Hochzeit. Auf dem Anwesen von Papa Lionel Richie wurde die Zeremonie abgehalten.

Die Trauzeugen waren benji Madden für seinen Zwillingsbruder Joel und DJane Samantha Ronson für Nicole Richie. Unter den Hochzeitsgästen waren unter anderen: Gwen Stefani, Ashlee Simpson, Kris Jenner, Gavin Rossdale, Khloé Kardashian, Rachel Zoe, Ellen Pompeo und Pete Wentz. Nicole Richies ehemalige Busenfreundin Paris Hilton wurde nicht eingeladen. Der Nachwuchs des Paares, Harlow und Sparrow wurden als Blumenmädchen und Ringträger eingesetzt.

Als große Überraschung bekam das Brautpaar von Lionell Richie einen Elefanten als Hochzeitsgastgeschenk, da Nicole Richie mächtig auf die Dickhäuter abfährt. Die Braut schritt zu dem Song "Ballerina Girl" von Adoptiv-Papa Lionel Richie zum Altar. Dieses Lied hatte er 1986 extra geschrieben, als Nicole geboren wurde.

"Run DMC"-Frontmann Rev Run hielt die Hochzeitszeremonie bei Nicole Richie und Joel Madden ab.

Das Paar ist seit vier Jahren liiert.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion